Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zipfelloop

Na? Noch auf der Suche nach den letzten Geschenken und keine Idee mehr auf Lager? Wie wäre es mit nem Zipfelloop? Geht flott und man braucht nicht viel um ihn zu nähen. Janamilia hat da eine tolle kleine Anleitung als Weihnachtsgeschenk für euch.


Dieser etwas andere Loop ist eher als "Kette" gedacht und soll locker flockig um den Hals fallen. Das Nähen hält sich dabei in Grenzen und die Fleißarbeit kann prima nebenbei gemacht werden, wenn die Plätzchen im Ofen sind oder so. Wer mag knotet noch ein paar Perlen oder anderes Klimbim mit an die Zipfel. Ich habe mich hier für ein paar Glasmarienkäfer entschieden, weil sie so gut zum roten Pullover passen und ich im Moment überall gerne meine Glasperlen auffädel.



Meinen Rock habe ich mir aus schwarzen Wildlederimitat genäht. Es war ein Stück aus der Restekiste, das ich mal so auf Verdacht beim letzten Besuch in Köln bei Stoff und Stil mitgenommen habe. Der Rock ist total bequem durch diesen "verdrehten" Schnitt.



Zipfeloop: http://janamilia.com/freebook-zipfelloop/ 
Beanie: schaumzucker (kommt demnächt)
Rock: Liv von Meine Herzenswelt
Marienkäferperlen an den Zipfeln: FarbANKEr


verlinkt: 
RUMS



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen