Donnerstag, 26. Mai 2016

Apfeltasche


Das ist sie! Meine Apfeltasche! ...nicht die zum Essen. Die Tasche mit dem apfeligen Stoff meine ich. Es ist nicht irgendeine Tasche, es ist eine Klappentasche mit vielen Fächern die auch Kleinigkeiten sicher und schnell griffbereit verstauen. Im großartigen ‪#‎TeamFarbenfroh‬ habe ich die ‪#‎Undur‬ schon beim Probenähen zugeschnitten. Jetzt hatte ich die nötige Ruhe um sie zu nähen. Der rote Stoff war mal ein Cordkleidchen. So hat gefällt mir der Stoff viel besser und das Nähen hat Spaß gemacht.








Taschenbaumler von FarbANKEr
Stoff: Der apfelige und der karierte Stoff ist von Erdbeerliebe, der rote Cordstoff vom Kleidchen und der Rest aus dem Laden hier vor Ort und aus meiner Restekiste.




verlinkt: RUMS
             Taschen und Täschchen
           Taschen-sew-along



1 Kommentar:

  1. oh was für eine tolle Tasche! Und so farbenfroh.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen