Sonntag, 10. April 2016

Herzwichteln - Dankeschön!




Gestern war das große Auspacken am Blog-Geburtstag von nellemies design von Ellen! Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für das Herzwichteln! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich bin von Tina bewichtelt worden und ich habe mich riesig gefreut. Ich liebe das Meer, denn nicht ohne Grund habe ich mir den Namen "farbANKEr" für mich ausgesucht. Da ich beim Auspacken Hilfe hatte, haben es leider nicht alle Geschenke aufs Foto geschafft, wie ich nun gerade gemerkt habe. Es gab noch maritime Holzanhänger, die könnt ihr euch bei Tina im Nähstübchen ansehen.  





Ich freue mich schon, wenn ich die Tasche auf die nächste Reise mit ans Meer nehmen kann. Genug Platz alles was man so für einen Ausflug an den Strand braucht ist darin auf jeden Fall. Tina hat mir verraten, dass es die Markttasche von Farbenmix ist, die sie genäht hat. Ich bin nach dem letzten Probenähen für Fräulein Farbenfroh ja sowieso im Taschenfieber und finde diese maritime Tasche großartig. 




Mein großer Helfer beim Auspacken hat sich so gefreut, dass es sofort ein Bild gemalt hat für Tina.

Dankeschöööön! 

 
Ich bin ganz tapfer und lasse mein I-Dötzchen so schreiben, wie er hört. :-) Auch wenn es für mich oft schwer ist. Ich freue mich schon, wenn er schreibt wie es richtig ist und nicht wie er es hört. ;-) Besonders hier im Rheinland sprechen wir ja schon mal komisch, sagt mein "zugezogener" Mann aus dem Münsterland.


Ich selbst durfte Anni bewichteln und habe ihr an meinem Brenner ein Herz geperlt und mit einer anderen selbst gedrehten Perle einen Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler gefädelt. 





verlinkt: Herzwichteln
             maritimes&meer

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ganz, ganz lieben Dank liebes I-Dötzchen. So ein schönes Bild. Ich freue mich so sehr darüber.

    Euch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht die Tasche schön aus und es macht bestimmt Freude sie ans Meer auszuführen. Auch hier bei dir haben wunderschöne Herzlichkeiten den Besitzer gewechselt. Die Perlen sehen ganz toll aus, habe sie schon bei Tinas Nähstübchen bewundern können.
    Ich freue mich, dass ich deinen Blog durch das Wichteln kennen lernen konnte.
    Nun meine Frage, wie oder wo kann ich deinem Blog folgen?
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz-Wichteln idt wirklich prima gewesen! So viele Herzen! Deine Frage versuche ich noch zu lösen. :-)

      Löschen
    2. Hallo Elke,

      vielleicht kann helfen. Ich kopiere immer den Link der Homepage und gehe dann zu "Meinen Blogs", denen ich folge. Dort gibt es eine Schaltfläche "Hinzufügen". Hier kannst du den Link einfügen und schon folgst du dem entsprechenden Blog.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    3. Dankeschön, ich werde es mal versuchen, ob ich das schaffe. Lach!
      lg Elke

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja toll. Da bekommt man so richtig Lust auf Meer & Urlaub. Und passend zu Deinem Namen ist das Motiv ja auch. Perfekt.
    Deine Perlen habe ich schon bei Anni bewundert. Sie sind wunderschön.
    Herzliche Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... Meerweh! Ich sehr glücklich über meine Wichtelgeschenke. Es freut mich, dass dir die Glasperlen gefallen. Dankeschön!

      Löschen
  4. Was für wunderschöne Sachen!
    So toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die tolle Sache, die du ermöglicht hast. :-)

      Löschen
  5. Ich wollte dir nochmal auf deinem Blog schreiben das ich mich sehr gefreut habe und ins Fettnäpfchen bist du nicht getreten. Das Meer z.B.liebe ich auch....obwohl ich es schon seit Jahren nicht gesehen habe.
    Wie du gesehen hast habe ich für beides Ehrenplätze gefunden. Das Herz passt toll an mein Armband. Ich bin von deinem Hobby...nicht so das richtige Wort...wirklich hin und weg.`(Wie kommt man denn dazu? Soooo toll!) UND ich hätte einen kleinen Auftrag für dich. Darf ich mich per Mail melden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich gesehen habe, welchen Platz du für meine Perlen ausgewählt hast und sich der erste Schreck beim Lesen gelegt hatte, ging es mir schon etwas besser. Jeder wünschst sich doch, dass sich sein Wichtel freut. :-) Und ich freue mich auch auf deine Nachricht.

      Löschen
  6. Deine Tasche finde ich sehr schön ,du wirst sicher viel Freude damit haben.
    Deinen verschenkten Taschenbaumler und die Herzperle hast du ganz toll gemacht, das sind auch sehr schöne Geschenke, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen