Donnerstag, 3. März 2016

Zauberhafter Zufall


Immer wenn es die Zeit erlaubt drehe ich nun ein paar Glasperlen als Schmuck für mich passend zu meinen neu genähten Kleidungsstücken. Farblich hätte die Kombination auch wirklich gut gepasst. 

Und dann das! Durch zauberhaften Zufall ist eine Insel in meiner Glasperle entstanden? Erkennst du sie? 


Die Perle kann ich einfach nicht für mich behalten. Nach dem Fotografieren habe ich sie an jemanden verschenkt, für denn die Insel etwas ganz besonderes ist. Hier gehört die Perle wirklich hin.



Ich mag im Moment gerne alle Farben, die mich ans Meer erinnern. Deshalb hab ich zielsicher diese Stoffe aus dem Stoffregal gefischt um den neuen Schnitt von Susi zu testen. Ich habe mich für den Wasserfallausschnitt entschieden und die anderen Abschlüsse gesäumt. Die Weste musste einfach besonders kuschelig werden. Ich bin eine Frostbeule. :-) 



Da Smilla als Kleid oder Shirt genäht werden kann, habe ich das natürlich auch ausprobiert. Gefällt mir beides. :-) 


Kleid und Weste: Susis Kreation
Glasperle und Ohrstecker: farbANKEr *klick*


verlinkt: RUMS 


Kommentare:

  1. Anke das sieht soo toll aus :) Steht dir einfach wirklich super :)
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder sehr schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen