Montag, 21. März 2016

Herz-Wichtel-Teaser

...heute ist es soweit. Heute darf ich mein Herz für das Herz-Wichteln teasern.


Das ist allerdings gar nicht so einfach. Denn ich möchte ja nicht zuviel verraten. 
Überhaupt ist es wie immer beim Wichtel eine Herausforderung und ganz schön spannend, ob das "Herz" denn nachher dem "Wichtel" auch gefällt. Ich habe einen Wichtel, den ich noch gar nicht kannte und auch das Stöbern auf dem Blog hat mich nicht viel schlauer gemacht. Das ist ja aufregend! 

Ich freue mich sehr auf das Auspacken und noch mehr über die Fotos die mein Wichel denn macht und für welche Verwendung er sich entscheidet. Mehr kann ich nicht verraten. :-) 


Kommentare:

  1. Oh , das sieht aber schon mal schwer nach was schönem aus. ..
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was du machst und vor allem für wen. Ich kannte deinen Blog noch nicht und finde es wahnsinnig interessant glasperlen zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich spannend aus !
    Ich bin sicher, es wird etwas sehr Schönes !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de22. März 2016 um 08:24

    Ich kannte deinen Blog bisher auch nicht, aber Du machst ja sooo tolle Sachen. Da kann sich dein Wichtel nur freuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht schon mal sehr interessant aus und mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geheimnisvoll .... wirklich sehr geheimnisvoll!
    Einzig, dass du "Perlst" ist hier klar ersichtlich. Aber WAS und dann welche Farben es dann werden???
    Sehr spannend das ganze.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon sehr schön aus ; ), ich bin gespannt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen