Freitag, 26. Februar 2016

...nur so!



Glück und Freude schenken! 






Es ist im Moment ganz schön was los in dieser verrückten Welt. Überall! Und auch in der kleinen feinen virtuellen Nähwelt drehen nun viele durch. Mädels es geht auch anders!

Einfach mal so war mir danach etwas schönes zu machen. Das tut gut! 
Nina habe ich in der echten Welt einmal getroffen und uns sonst lesen wir nur ab und zu voneinander, wenn wir zusammen zur Probe nähen. Deshalb wusste ich auch, dass sie die Farbkombination sehr gerne mag. Mit der Farbidee im Kopf habe ich mich dann an meinen Brenner gesetzt und habe für sie Perlen gedreht. Es sind Ohrstecker und eine Wurmperle für das Armband oder den Schnürsenkel entstanden. Dann brauchte ich noch einen Komplizen, denn ich kannte Ninas Adresse gar nicht. Der Informant hat sie mir verraten und auch dicht gehalten. So war das kleine Überraschungspaket wirklich eine gelungene Überraschung! Nina hat sich gefreut! ...und ich erst! Ich finde das Verschenkegefühl toll! Juhuu!



verlinkt:
Freutag
Punkte

1 Kommentar:

  1. Du hast so recht. Einfach nur mal so udt einfach wunderbar. Ich freue mich mit dir über die gelungene Überraschung. LG maika

    AntwortenLöschen