Donnerstag, 4. Februar 2016

#nähMob No.2





Heute ist nicht nur Altweiber und die jecken Weiber stellen alles auf den Kopf, sondern heute ist auch der *Nähmob* wieder los! Erinnert ihr euch noch an den ersten Nähmob von *hier*?


Eine Schal-Mützen-Kombi sollte es sein und dazu eine Tasse und das Ganze dann draußen fotografiert. Am schönsten wäre ja mit Schnee, aber den Wunsch von Annelie von Ahoi konnte ich bei zweistelligen Temperaturen hier am schönen Niederrhein leider nicht mehr erfüllen. Dafür ist von der großzügigen Glüchweinbestellung noch etwas da. ;-) Die Tasse ist eine meiner Lieblingstassen. Mein Papa hat sie mir bei unserem Kurzurlaub an meinem Geburtstag vor ein paar Jahren auf unserer Insel Föhr geschenkt.

Halt Pohl! 


Kleid: Delicia von erbsünde
Stoff Kleid: Jersey von Lillestoff
Loop: Ponchokragen nach dem Free Tutorial von erbsünde genäht aus Bouclestrick wie *hier*
Mütze: gehäkelt



verlinkt: RUMS
           bio
           lillelieblinks




Kommentare:

  1. Wow! Was für ein tolles Black Rose Kleid!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Soo klasse mit dem Rosenkleid kombiniert! <3

    AntwortenLöschen