Dienstag, 5. Januar 2016

Bunt an den Ohren und nicht grün hinter den Ohren

Im Moment liebe ich es Glasperlen-Ohrstecker an meinem Brenner in der Flamme aus Glas entstehen zu lassen. Jede Perle ist ein Unikat! 



Natürlich kann ich sie nicht alle selber tragen. Das ist also eure Chance! Mögt ihr es auch bunt an den Ohren? Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass meine kleinen Kunstwerke auch gerne getragen werden. Die Stecker aus nickelfreiem Chirurgenstahl habe ich direkt in der Flamme beperlt und es ist nichts geklebt. 






Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag und freue mich von euch zu lesen.  


verlinkt: hot
            dienstagsdinge


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    Deine Ohrstecker sind superschön. Wenn möglich, würde ich gerne 2 Paar davon bei Dir kaufen. Was sollen sie kosten?
    LG Anke

    AntwortenLöschen