Donnerstag, 24. Dezember 2015

Kezia in "schlammviolett"


Heute ist Heiligabend und unsere Baustelle ruht nun schon eine ganze Weile. Im neuen Jahr geht es mit neuem Schwung ans Schleifen, Pinseln und Aufbauen. Ich freue mich schon sooo auf das neue Zimmer. Die Nähmaschine ruht zum Glück nicht so lange wie die Schleifmaschine und deshalb zeige ich euch heute eines meiner neuen Lieblingskleider. Mal sehen ob ich es morgen anziehen werde. Ich bin in der Kleiderfrage nämlich ganz spontan und habe mir kein Weihnachtsoutfit genäht.



Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein tolles und gesundes neues Jahr.

Kleid: Kezia von Schnittgeflüster 
Stoff: Baumwolljersey vom Fachhändler vor Ort
Lieblings-Frosch-mit-Krone-Kette: farbANKEr 


verlinkt: RUMS 
                    out now!
             


1 Kommentar: