Donnerstag, 1. Oktober 2015

Lady Scarlett - Bluse mit viel Liebe zum Detail


Heute möchte ich etwas ganz Besonderes zeigen. Ich habe eine neue Bluse. Das ist wirklich was Besonders, denn bisher mochte ich Blusen gar nicht so gerne. Findet ihr immer noch nicht so spannend?



Ich habe diese Bluse genäht! Das ist doch großartig, oder? Auch beim Nähen freue ich mich immer über neue Herausforderungen und so habe ich ganz mutig das neueste Projekt von Schnittherzchen beim Probenähen unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle an die tollen Mädels!


Traut euch und näht euch eine Bluse mit viel Liebe zum Detail. Sie ist nicht mal eben genäht, das gebe ich zu, aber das soll sie ja auch gar nicht. Wir nähen alle doch gerne. Ein wenig Zeit habe ich mir genommen und dann einfach Schritt für Schritt mit der Anleitung neben der Nähmaschine losgelegt. Ich glaube, dass Wichtigste ist beim Nähen eigentlich das Bügeln. Darum drücke ich mich ja sonst gerne. :-)  Ich fühle mich total wohl und werde diese Bluse bestimmt nun gerne und häufiger tragen. 


Hier geht es zur *Lady Scarlett*. Viel Spaß beim Nähen! 





verlinkt: RUMS
            out now!

Kommentare:

  1. Wow! Die ist echt toll! - die Passe, die Ärmel, ...schöne Stoffwahl übrigens auch! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen