Samstag, 19. September 2015

Waschbären auf kleiner Fahrt



Heute zeige ich euch mein erstes Nähbeispiel für die Kreativmanufaktur Bayern




Je größer kleine Jungs werden, umso schwerer finde ich es sie zu benähen. Mein I-Dötzchen trägt noch gerne und voller Stolz die Sachen, die ich für ihn nähe, aber wenn wir gemeinsam Stoff suchen, dann findet er viel häufiger die richtig tollen Stoffe nur für seine kleine Schwester. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir gemeinsam im Shop der Kreativmanufaktur gestöbert haben und er diesen tollen *Waschbärstoff* entdeckt hat. Die Stoffkollektion von Hamburger Liebe sieht auch bei größeren Kindern total lässig aus. 









Welcher meiliebster Laden ist, um mich mit Folien für den Plotter einzudecken, habe ich ja schon erwähnt. Nun hat mich Sandra gefragt, ob ich für sie einen Stoff aus ihrem Shop für ein Nähbeispiel vernähen möchte. Wahnsinn! Natürlich möchte ich etwas aus einem Ihrer Stoffe nähen. Als Folienstammkundin habe ich auch immer mal durch die Stoffe gestöbert, denn mir gefällt die Auswahl wirklich gut. Ich war froh, dass mein Sohn sofort einen Lieblingsstoff gefunden hat, denn ich hätte mich nicht so schnell entscheiden können. Die Auswahl der Kombistoffe hat Sandra für mich übernommen. Ich finde es am Bildschirm immer schwer die richtige Farbwahl zu treffen und so hatte ich auch noch eine kleine Überraschung beim Auspacken meiner eigenen Stoffbestellung. Die anderen Stoffe sind für mich und ich zeige sie euch, wenn sie vernäht sind. 


 


Beim Auspacken waren alle neugierig und das große Kind hat mir auch gleich gesagt, wie das Shirt aussehen soll, wenn es fertig ist. Kleine Wünsche erfülle ich doch gerne sofort. ;-) Natürlich sollte die allerliebste Schwester auch so ein Waschbärshirt bekommen, falls der Stoff reicht. Na klar, hat er gereicht und ich habe sogar noch etwas übrig und auch schon angefangen etwas daraus zu nähen. Beide Kinder sind glücklich und freuen sich über die tollen Waschbären. Das T-Shirt-Wetter ist ja bald vorbei, denn der Herbst steht vor der Türe. Das ist doch ein guter Grund sich mit neuen Stoffen und Schnitten zu beschäftigen und neue Sachen zu nähen.



Stoff: erhältlich im Kreativmanufaktur Bayern
(die vernähten Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt - *Werbung*)
Schnitt Shirt: aus der Ottobre 3/2013 


verlinkt: Kiddi Kram 
            Ich näh Bio
                    Meitlisache






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen