Dienstag, 22. September 2015

Meine kleine Weinkönigin

Komm, wir flieeeegen! 


Neulich waren wir unterwegs und es hat uns an die Ahr gezogen. Schön ist es da! Das war wohl das letzte wirklich sommerliche Wochenende und wir konnten es richtig gut nutzen. Manchmal muss man einfach mal Glück haben. Den Spaziergang durch die Weinberge haben wir nebenbei genutzt um ein paar Fotos vom neuen Röckchen zu machen. So unterwegs und nebenbei gelingen häufig ein paar Schnappschüsse und ein wenig Blödsinn der beiden farbANKEr-Kinder konnten wir auch fürs Familienalbum festhalten. 




Das Röckchen gibt es für große und kleine Mädchen und es kann als Ballonrock, Tellerrock und Schürzenrock genäht werden. Der Rock sitzt an der Hüfte eng und ist unten weit oder halt bauschig fallend. 







Schnitt: Flor von erbsünde
Stoffe: aus dem Stoffladen hier vor Ort
Plotterdatei und Folie: Kreativmanufaktur.bayern - Wollperdingerl



verlinkt: outnow
             Kiddikram
             Meitlisache
             Dienstagsdinge






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen