Samstag, 1. August 2015

Unterwegs im Blumenfeld





Heute sind wir mal in den Blumenfeldern unterwegs. Besser gepasst hätte eigentlich ein Maisfeld, aber das fällt mir jetzt gerade erst ein, wenn ich mir die Fotos so anschaue. Fragt ihr euch nun warum? Das neue Kleidchen für Fräulein farbANKEr habe ich nach dem ebook "Pipoca" von erbsünde genäht. "Pipoca" ist in Brasilien das Wort für Popcorn. Das hat mir Ilka von erbsünde beim Probenähen verraten. Nicht nur den Namen finde ich toll, sondern auch das Kleidchen! Ich habe mich für die Variante mit Kellerfalte entschieden und die Träger und den Halsausschnitt einfach gesäumt. Wenn der Sommer nun wie von den Wetterfröschen versprochen wieder kommt, wird das Kleidchen einfach ohne Langarmshirt darunter getragen. Dann gefällt es mir nämlich auch prima! 






Das ebook ist niegelnagelneu oder um beim Popcorn zu bleiben noch ein bisschen warm und es ist *hier* erhältlich. Viel Spaß beim Nähen!

verlinkt: Ich näh Bio
             outnow
             Kiddikram
             Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen