Donnerstag, 6. August 2015

Sommerlaune an der Ostsee




Der Sommer ist wieder da und so richtige Sommerlaune kommt bei mir an der See auf! Nach meiner ersten großen Urlaubsliebe, meiner Insel mitten in der Nordsee, habe ich mich nun in ein schönes Fleckchen an der Ostsee verliebt. Ob Nordsee oder Ostsee, ich liebe den Blick über die Dünen, den Strand und das Wasser. Hier und da sind ein paar Möven und Strandkörbe und Sand unter den Füßen, das ist wunderbar, oder? Wenn ich mal groß bin würde ich ja zu gerne am Meer wohnen. So für immer den Sand zwischen den Zehen und die tolle Luft in der Nase. 


Da ich noch nicht groß genug bin, bleibt es beim Träumen. Für die Zeit ohne mehr habe ich mir einfach ein bisschen Sommerlaune genäht. Wollt ihr auch? Das ist prima, denn es gibt dazu das passende Schnittmuster. Fred von SOHO hat ein wundervolles ebook für uns und das passt ganz prima zu dem tollen Sommerwetter und guter Laune! Ich habe es zur Probe genäht und der Name hält was er verspricht. "Sommerlaune" gibt es *hier* käuflich zu erwerben. 

Viel Spaß beim Nähen und kommt heute alle gut durch den warmen und sonnigen Tag!

verlinkt: RUMS
            out now!
            Ich näh Bio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen