Donnerstag, 16. Juli 2015

Stockrosen sind meine liebsten Sommerblumen


Im Sommer sind Stockrosen meine liebsten Blumen und diese hier wachsen leider nicht in meinem Garten. Ganz zufällig habe ich sie entdeckt, als ich neulich am Schloss Wickrath unterwegs war. Dahin nehme ich euch heute mit, wenn ihr mögt.

Das Schloss Wickrath liegt in Mönchengladbach und ist umgeben von einer großen und schönen Parkanlage. Bekannt ist es wohl bei Pferdekennern und -liebhabern, denn das Rheinische Pferdestammbuch ist seit 2002 wieder an seinem historischen Ort in Wickrath untergebracht. Regelmäßig finden hier auch verschiedene Veranstaltungen, wie beispielsweise Reitturniere und Kunstausstellungen statt. Außerdem gibt es einen tollen Wasserspielplatz, der natürlich besonders bei kleinen Besuchern und tollem Wetter sehr beliebt ist. Einen Wohnmobilstellplatz gibt es übrigens auch.







Das Kleid ist nach dem Schnitt Luxuria von erbsünde (Shopbeim Probenähen entstanden und ich finde ein Kleid mit diesem Namen passt prima zu einem Schloss. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! 

verlinkt: RUMS
            out now!

Kommentare:

  1. Super schick dein Kleid und so vielseitig tragbar! Ob leger oder schick, einfach ein Klassiker! Danke für's zeigen, würde am liebsten selber gleich mit dem Nähen beginnen! Lg Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Kleid. Gefällt mir total gut und die Bilder sind klasse.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen