Donnerstag, 2. Juli 2015

Stockrose, Strandperle und Sommer









Der Sommer ist wieder da und nicht nur der Sommer, sondern auch das passende Schnittmuster um das ein oder andere passende Kleid zu nähen. Fred von SOHO und hat ein wundervolles Ebook für uns und das passt ganz prima zu dem tollen Sommerwetter. Den Hut habe ich schon lange. Meine Tante hat ihn vor einiger Zeit für mich gemacht und mir gezeigt, wie eine Modistin einen Hut aus einem Rohling macht. Zur Strandperle mag ich ihn gerne tragen. Die Fotos sind allerdings zwischen zwei Regenschauen entstanden. Bei einem Probenähen kann man nicht immer auf das Strandperlenwetter warten, aber ich nähe sicher noch mehr Strandperlen und Strandperlchen und nehme sie mit in den nächsten Strandurlaub. Kommt heute alle gut durch den warmen und sonnigen Tag!

verlinkt: RUMS
              out now!



Kommentare:

  1. Richtig schick, und diese Farbe! Wow.
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt die FArbe ist echt klasse. So schön leuchtend. Aber das Kleid ist natürlich auch sehenswert.

    AntwortenLöschen