Donnerstag, 23. Juli 2015

Luxuria - Übermütige Stoffwahl?!






Maxikleider gehören ja unbedingt zu diesem Sommer und wer mich kennt weiß, dass ich sie im Sommer schon immer gerne getragen habe. Etwas zu mutig war ich wohl, als ich diesen quietschbunten Stoff gekauft habe. Oder ist der Stoff doch gar nicht zu verrückt? Auch wenn das eBook Luxuria von erbsünde viele Variantionsmöglichkeiten bietet, habe ich mich hier beim Probenähen für eine schlichte Variante entschieden. Hier ist der Rücken bedeckt und das Kleid weit und statt Unterbrust- oder Taillengummi habe ich einen Gürtel locker umgelegt. Wenn schon der Stoff so wild ist, dann muss sich der Rest etwas zurückhalten. Außerdem bedeutet Luxuria ja auch Üppigkeit und Übermut.


verlinkt: RUMS
            

Kommentare:

  1. Nein! Keine übermütige Farbwahl. Der Schnitt schreit richtig nach etwas Ausgefallenem! Fesch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und der Stoff perfekt für den Schnitt und für den Sommer!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschöner rums und tolle bilder***lg barbara

    AntwortenLöschen