Donnerstag, 9. Juli 2015

Luxuria - meine Sommerliebe


Ihr merkt schon, hier auf meinem Blog herrscht im Moment Sommerstimmung! Ich finde den Sommer großartig. Wir sind viel im Garten und wenn ich abends nähe ist es noch lange hell und das Fenster zum Garten weit geöffnet. Es ist fast so als säße ich draußen. Jetzt in den Ferien sind auch Radtouren durch die Felder am Abend toll. 

Jetzt sitze ich hier gerade gemütlich an der Tastatur und schaue mir die Fotos vom Wochenende an, während es draußen einen leichten Sommerregen regnet. Kennt ihr diesen Sommerregenduft? Ich mag ihn sehr gerne und erinnert mich an meine Sommerschulferien auf der Insel Föhr. 






Meine Sonnenbrille kennt ihr ja nun schon. Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, dass ich eine Brille brauche und ich trage sie so gerne. Das war eine gute Wohlfühlentscheidung. Die Fotos habe ich allerdings hauptsächlich für das Kleid und das aktuelle Probenähen gemacht. Wenn ich ganz ehrlich bin ist das auch nicht ganz uneigennützig, denn meine Wahrnehmung von mir und meinem Körper ist im Spiegel und wenn ich mich einfach so anschaue eine andere, als wenn ich mir Fotos anschaue. Manchmal denke ich dann, dass die Frau da auf dem Foto gar nicht so schlecht aussieht. Kennt ihr das?

Das Probenähen ist also rundherum eine tolle Sache und war wieder eine großartige und fröhliche Zeit mit den Mädels. Mit erbsünde wird es auch einfach nicht langweilig. Es wird getüftelt, gelacht, beraten, gelobt, verbessert, Tüll bewältigt (wie *hier*) und gesmoked bis die Köpfe und die Nadeln glühen. Danke Mädels! Es macht mir so viel Spaß! Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut euch die anderen wunderschönen Kleider *hier* an oder macht euch auf direktem Weg zum Ebook in den Shop und näht eure eigene Luxuria und fühlt euch toll darin!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! 


verlinkt: RUMS
            out now!




1 Kommentar: