Dienstag, 28. Juli 2015

Freunde



Ich finde den Stoff ist nicht nur schön, sondern er ist auch noch etwas ganz besonderes. Ausgesucht habe ich ihn mir bei der Eröffnung von EvLi's-Needle in Kassel. Mit so einem kleinen Mitbringsel bleibt der wunderbare Tag noch länger in der Erinnerung. Immer wenn mit der Stoff in die Hände fällt, freue mich mich. Beim Stoffauspacken und dem ersten Waschen (Das mache ich wirklich immer vor dem Nähen)....


und beim Nähen und beim Fotos machen und auch jetzt, wo ich davon schreibe und die Fotos anschaue. Ich finde es schön! 


Neulich beim unserem "Fototermin" für die Freunde wollte Fräulein farbANKEr zuerst selber fotografieren. Und auch ihre neue Jeansjacke musste sie unbedingt anziehen. Um das Kleidchen zu zeigen war das nicht die beste Idee, aber ich versuche immer "nebenbei" Fotos zu machen, damit alle Spaß an der Sache haben. Deshalb durfte die Jacke auch mit aufs Bild. 



Beim zusammen Tanzen, Hüpfen, Springen und Laufen war ihr die Jacke dann doch im Weg. So sind wir mit den Freunden durch den Garten und spielen Ball.



verlinkt: Ich-näh-Bio
            Meitlisache            
            Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen