Mittwoch, 3. Juni 2015

Levitas - meine Strandbuxe


Wir waren mit unserem Wohnmobil unterwegs und es hat uns wieder nach Scharbeutz gezogen. Dort ist es wirklich wunderschön und wie es so an der Ostsee ist, haben wir was das Wetter angeht einiges geboten bekommen. Sommer war auch dabei und wir haben ihn für ein paar Fotos von meiner neuen Sommerstrandkombi genutzt.



Als Ilka von Erbsünde zum Probenähen für eine bequeme Shorts für Männer und Frauen eingeladen hat, musste ich kurz überlegen ob ich Fotos von mir in ‘ner kurzen Buxe haben möchte. Klar wollte ich sie nähen und die kleinen Zweifel wegen der Fotos waren dann am Strand schnell verflogen und das bESondere Probenähen hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und Freudentränen vergossen. Herrlich! 








Zwischen diesen Fotos liegt noch ein unfreiwilliges Bad von Fräulein farbANKEr ist der kalten Ostsee. Sie ist einfach beim Muschelaufheben reingeplumst. Nach einem kurzen Schreck haben wir alle darüber gelacht. In meiner Superbia als Kleidchen hat sie sich sehr wohl gefühlt. Ich bin sogar auf das tolle Kleidchen angesprochen worden und werde wohl mal ein ähnliches Kleidchen in ihrer Größe nähen.




Das ebook von erbsünde enthält den Schnitt und die Anleitung für eine einfache Levitas und ganz verschiedene Möglichkeiten Bund und Beinabschlüsse zu nähen. Außerdem gibt es einige Tutorials um beispielsweise eine Kombi aus Levitas und Superbia zu nähen. Möchtet ihr alles genau nachlesen?
Dann klickt euch *hier* zu Erbsünde. Wollt ihr sofort wissen, wo ihr das ebook bekommt? Dann *hier* entlang. Viel Spaß beim Nähen!

verlinkt: RUMS
             out now!

             pamelopee
             Modejahr2015
             erbsuende-blog "Levitas-Probenähen. Oh lala."




Kommentare:

  1. Das sieht nach der perfekten Strandbuxe aus und die Fotos irgendwie nach Sommer in Schweden.
    Sehr schön und stimmig alles.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht klasse aus. Nach Scharbeutz fahre ich auch immer gerne für einen Tagesausflug von Hamburg aus.
    Danke für Deinen Beitrag im #modejahr2015. Freue mich, dass Du es entdeckt und verlinkt hast und die Collage bereicherst.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und ein tolles Set, das dir super steht! Und der Kleinen natürlich auch! :-)
    Alles Liebe bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :-)
    Tolle Hose!
    Und das 'Kleidchen' ist total süß!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos :) Eigentlich dachte ich - nee die Hose brauch ich nicht... aber jetzt ;)
    Sieht toll aus grad in der Kombi.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll - und das "Kleidchen" steht der kleinen Maus wirklich ganz wundervoll :)

    AntwortenLöschen