Montag, 29. Juni 2015

Strandperlchen im Garten


Der Sommer ist zurück und sie sind auch da! Juhuu! Sie sind nicht versteckt im Eimer und auch nicht unter der alten Obstkiste. Die Strandperle und das Strandperlchen von FRED von SOHO sind da und können nun überall aus ihren geheimen Kämmerlein geholt werden. Ich freue mich so!




Das Fräulein farbANKEr trägt hier eine unserer Strandperlchen, die ich beim Probenähen genäht habe. In ihrem neuen Froschperlchen fühlt sie sich sichtbar wohl. Das Kleid kann auch als Longshirt für groß und klein genäht werden. Natürlich habe ich für mich auch eine Strandperle genäht, wobei es eher eine Büroperle ist, aber die zeig ich euch später. Jetzt sind wir ja gerade im Garten.

verlinkt: Ich-näh-Bio
               Rohmilch 

               outnow! 
               Meitlisache
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen