Freitag, 17. April 2015

Schwarz ist ihre liebste Farbe


Diese Perlen sind für eine ehemalige Schulkameradin. Obwohl wir uns gar nicht so viel verändert haben und der gemeinsame Vormittag beim Stoffshoppen zwar arschkalt, aber trotzdem wunderschön war, haben wir uns nun nach ...ähm... naja ein paar Jahren auf den zweiten Blick in den Weiten des Internets wieder entdeckt. Wir haben uns gegenseitig auf den Fotos nicht erkannt. So was Verrücktes! Im echten Leben sind wir uns die ganze Zeit nicht über den Weg gelaufen, obwohl wir um die Ecke wohnen.

Ihre Lieblingsfarbe war immer schon schwarz, wenn ich mich da richtig erinnere.  Bei den Perlen habe ich zum schwarz noch türkis gewählt. Schwarze Punkte auch schwarzen Marienkäfer sieht man einfach schlecht. Ich bin richtig froh, dass sie für ihre Kinder nicht bei schwarz geblieben ist, sondern tolle farbenfrohe Klamotten näht. Ich hoffe ihre beiden Räubertöchter demnächst auch mal kennen zu lernen.

verlinkt: Freutag
            


Kommentare:

  1. Sie sind soooo schön geworden!!! <3 Ich hoffe, wir sehen uns bald!! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Perlen sind klasse geworden!
    LG Elli

    AntwortenLöschen