Donnerstag, 9. April 2015

Kräftiges Frühlingsgrün

Das schöne lange Wochenende haben wir ganz entspannt verbracht. Hier hat der Osterhase Lego gebracht und das musste natürlich aufgebaut werden und wir hatten Zeit zum Spielen im Garten. Die Sonne meinte es gut mit uns und so konnte ich mein neues Shirt direkt anziehen. Ein wenig genäht habe ich auch. Davon hab ich ja schon *hier* berichtet. 


Den Plotter habe ich ja nun schon vor einiger Zeit entstaubt und im Moment ist er wirklich viel im Einsatz. Das liegt auch daran, dass ich im Team von Erbsünde nun auch wirklich tolle Dateien zur Probe plotte. Die Monster habe ich euch ja schon gezeigt und es folgen noch weitere Fotos von mir. Diesmal habe ich ein "Ommm" für mich geplottet. Die neueste Plotterdatei von Erbsünde ist ein Kraftsymbol. Ihr findet sie *hier*. Ein Kraftbaum steht in unserem Garten. Das passt doch!



Das Shirt ist ein "my simply summer" mit der Ärmelverlängerung und dem AddOn von "hier". Ich bin ja eine Frostbeule, da sind Ärmel in Frühling schon genau richtig. Ihr kennt den lockeren und lässigen Shirtschnitt von Schaumzucker natürlich. Wenn ich Fotos von euren Shirts sehe, bin ich immer neugierig auf die individuelle Halsausschnittlösung. Ich habe mich für Sommersweat entschieden und verrate euch meine Lösung. Wer aufmerksam die Fotos anschaut, kann es auch schon erahnen. Ich habe den Ausschnitt vom Rücken zwei Mal zugeschnitten und ein schmales Bündchen angenäht. So ist der Ausschnitt für mich genau richtig und ich kann mein Shirt nach Lust und Laune drehen. Das "Ommm" kommt dann einfach auf den Rücken, wenn ich meine *Kette* tragen mag.





Liebe Grüße aus dem Garten
Anke


verlinkt: Herzensangelegenheiten
            RUMS
            out now!
            Plotterliebe

Dieser Beitrag enthält *Werbung*. 




Kommentare:

  1. Total schön! Diese Farbe haut mich um...so darf der Frühling sein!
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling ist da!!!! ein tolles Shirt und der monochrome Plott ist toll...<3
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das nicht den Frühling ruft! Die Farbe ist so schön und den Schnitt schau ich mir jetzt mal genauer an....=)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen