Donnerstag, 30. April 2015

Gartenbesuch



Diesem kleinen Kerl aus Glas gefällt es jetzt im Frühling draußen besonders gut. Die Perle habe ich an meinem Brenner aus Glas gewickelt und noch weiß ich nicht wohin ihre Reise geht. Sie ist nämlich ein Gewinn. Du kannst sie gewinnen! Du musst dich nur entscheiden, ob du sie als Anhänger an der Kette oder am Armband tragen möchtest oder auf den Schnürsenkel am Schuh fädelst. Vielleicht hast du ja auch noch eine ganz andere Idee?


Magst du den Kerl? Auf Facebook veranstaltet Biene Mirja sticht ein Gewinnspiel als Dankeschön. Dort gibt es den kleinen Kerl von mir zu gewinnen und viele andere Sachen. Es gibt etwas für Selbermacher an der Nähmaschine und auch mal ganz was anderes. Schaut einfach mal vorbei! 
Ich bin immer gerne beim Machtag von www.kruemelmonsterag.de dabei. Vielen Dank Kirstin! Es wird dort immer donnerstags gezeigt, was man selbst, aber nicht für sich selbst gewerkelt hat. KOmmt mal vorbei. Es gibt immer tolle Fotos anzuschauen. Werbung für den eigenen Shop zu machen ist auch erlaubt. Natürlich freue ich mich, wenn euch meine Werke gefallen und ihr euch in meinem Shop umschaut oder ihr mir schreibt. 
Liebe Grüße Anke

verlinkt: Machtag

*Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen