Donnerstag, 5. März 2015

Pilz für den Frühling




Wie schön, dass wir jetzt einen Kamin haben und das passende Brennholz hier im Wohnzimmer liegt. Heute ist mir nämlich beim Holznachlegen aufgefallen, dass ich diese Perlen noch gar nicht fotografiert und gezeigt habe. Neulich habe ich mir für meinen Ring wieder eine Perle gemacht. Den Glücksbaumler für die Kette habe ich auch noch gefädelt. Ich mag beide zusammen sehr gerne.



verlinkt: RUMS
            Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Na das ist ja etwas, was ich noch gar nicht kann! Aber wunderschön finde!!! So herrliche Farben :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch !
    Und weil ich wieder ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du das zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die aber schön! Sowas würd ich auch gern irgendwann mal versuchen!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja schön aus, was ist denn "dein" ring, ist das eine charlotte ? kann man die köpfe bei dir kaufen ?
    lg heike

    AntwortenLöschen