Montag, 9. März 2015

...noch ein Wenderock :-)


Als Wenderock gefällt mir die Mini Invidia im Moment besonders gut. Das ist auch der Grund, warum nun so viele im Kleiderschrank vom Fräulein farbANKEr zu finden sind. Ich konnte beim Probenähen einfach nicht aufhören diese süßen Röcke zu nähen. Ein paar habe ich auch schon gezeigt, aber den hier kennt ihr noch gar nicht. Die Röckchen finde ich einfach so schön. Sie sind gemütlich beim Spielen und ganz nebenbei sieht das Fräulein gut aus. Diese Wende-Mini-Invidia ist aus Jersey genäht. 



Hier wurde heute Kuchensuppe mit Erdbeeren und Möhren gekocht. ...und schwupps mal kurz zwischendurch der Rock gedreht.



Zu dieser Seite passt nämlich der Pullunder viel besser. Der Schnitt für den Pullunder ist auch von erbsünde.




verlinkt zu:   outnow!
                  Ich-näh-Bio
                  Herzensangelegenheiten
                  Meitlisache
                  Rohmilch


            

Kommentare:

  1. Sooooo niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß!
    Diese Teilchen gefallen mir.
    LG Malu

    AntwortenLöschen