Montag, 2. März 2015

Monster mögen gerne Nudeln - Mini Invidia von erbsündchen


Hier ist der Beweis. Das liebe Monster, ich meine das auf dem Rock und nicht mein Monsterchen im Rock, mag sehr gerne Nudeln. Natürlich ist es eine ungekochte Nudel. 




Den Rock habe ich wieder als Wenderock genäht. Die Innenseite ist ganz unspektakulär uni. Die süße Monterapplikation ist im ebook "Mini Invidia" von erbsündchen enthalten.

verlinkt: Rohmilch
            outnow!
            Meitlisache
            kiddikram

Kommentare:

  1. So süß, der Rock, Dein Mädel....

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß - äh, monstermäßig zuckersüß :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Zu putzig!!! Macht deine Prinzessin dann auch "mjom,mjom" wenn sie Tiere, Puppen etc füttert? Mein Mini "teilt" sein Essen im Moment auch sehr gern und unterstützt das akustisch :)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Gelb, türkis und Monster passen wunderbar für Mädchen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahnsinnig cooles Mädchenoutfit!! Auch die Farbkombination liebe ich, habe ich vor Kurzem auch noch vernäht. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen