Donnerstag, 26. März 2015

Marienkäfer auf seinem ersten Frühlingsausflug



Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Frühling? 
Ich bin gespannt, wann ich den ersten Marienkäfer im Garten entdecke. Wie gefällt euch denn dieser kleine Kerl hier? Er ist aus Glas und ich habe ihn in meiner Perlenbude am Brenner selber gemacht. 







Dabei ein paar Fotos zu knipsen war gar nicht so einfach. Den kleinen Marienkäfer hatte ich nicht immer mit im Bild. ;-) 

Wer genauer sehen möchte, wie ein Marienkäfer entsteht, der schaut einfach mal das Lampwork Ladybird Bead Tutorial von Helen Vanek an. Da ich (noch) nicht alle Werkzeuge habe sieht mein kleiner Käfer etwas anders aus, aber freue mich trotzdem sehr über das Tutorial! Vielen Dank! Thank You! 



Der Marienkäfer freut sich schon auf den Frühling und auf seinen ersten Frühlingsausflug zum glücklichen Gewinner. Gewinner? Ja!




Ihr könnt ihn gewinnen! Schaut mal bei Guddinaff-handmade with love vorbei. Dort steigt gerade die 200-Daumen-Verlosungs-Sause und von mir könnt ihr diese selbst gedrehte Glasperle gewinnen. Schreit es laut in die Welt hinaus oder verlinkt einen Freund oder eine Freundin, die auch gerne feiert. Los geht es!

verlinkt: Machtag
            pamelopee

Kommentare:

  1. Kreisch! Ist der süüüß! Ich bin schockverliebt in deinen Marienkäfer, liebe Anke!
    Vielleicht lässt du mal von jemandem fotografieren, während du perlst? Brauchst doch da sicher beide Hände, oder? Ich beneide dich um dieses Talent!
    Übrigens: Ich hatte (frühjahrsmüde *gähn*) verdusselt, das Linktool im Post einzufügen - du findest das einen Post obendrüber.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja absolut super-süß!
    Toll, dass du bei crealopee dabei bist!
    LG

    AntwortenLöschen