Donnerstag, 19. März 2015

Mach' mal blau! Oder lieber pink?

Heute habe ich mal meine Pläne für den Tag umgeschmissen und mich an den Brenner gesetzt und eine Perle für mich gedreht. Hier ist sie noch in der Flamme...


...und nun muss sie noch im Granulat abkühlen. Ich hab sie nur mal flott für das Foto rauslauern lassen. 


Vielleicht kann ich heute Abend schon ein "Tragefoto" ergänzen. Damit es bis dahin nicht so langweilig ist, habe ich noch zwei blaue Perlen zum Anschauen. 








In meiner kleinen Perlenbude habe ich neulich zwei blaue Perlen für Janina gedreht. Sie hat sie dann in ihren Anhänger gelegt und ein paar schöne Fotos gemacht.

Foto von Janamilia

Foto von Janamilia

Foto von Janamilia

Foto von Janamilia


Die Fotos von Janamilia zeige ich mit der Erlaubnis von Janina. Vielen Dank!

verlinkt: Machtag
            RUMS

Kommentare:

  1. Wow! Das ist so wunderschön! Und deine Perle ist das Tüpfelchen auf dem i. Wundervoll!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja echt schön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen