Montag, 9. März 2015

Hasi Schlappohr


Darf ich vorstellen? Das ist Hasi! Um genau zu sein Hasi Schlappohr. In unserer Spielzeugkiste hat Fräulein FarbANKEr zielsicher auch den Hasen rausgesucht. Der muss natürlich auf mit aufs Foto. 


Ich nähe und appliziere gerne, deshalb hat es mir auch Spaß gemacht für Chrissy von TiLu-Design zur Probe zu applizieren. "Hasi Schlappohr" ist ihre erste Applikationsvorlage. Niedlich, oder? 



Die Ohren sind wirklich Schlappohren und die Haare laden kleine Finger zum Fühlen ein. 

  






Heute konnte ich mich nicht entscheiden, welche Fotos ich zeige. So sind es ein paar mehr geworden. Wir haben so einen schönen Turm gebaut, aber vor lauter Hasi habe ich ihn ganz vergessen zu fotografieren. 



Ihr wollt nun auch Hasi applizieren? Dann geht es *hier* entlang. Viel Spaß! 



Zuerst sollte Hasi ein Shirt von mir schmücken, aber das gefiel mir dann doch nicht so richtig gut und so wurde mein Shirt noch flott zum Hängerchen. Der Schnitt vom Kleidchen ist übrigens von erbsündchen. 



verlinkt: Rohmilch
            outnow!
            Meitlisache
            Herzensangelegenheiten
            upcycling
            seasonal sewing

            
            

Kommentare:

  1. haha...das kleid ist ja aus zucker! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen. Was ist das für ein Mützen SM ?? Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Hut "Resi & Hannes". Ich habe ihn über Farbenmix gekauft.

      Löschen