Montag, 16. März 2015

Camping - Sweatrock "Paula"


Während die Puppe einen Mittagsschlaf macht, zeige ich euch noch einen Rock von Fräulein farbANKEr. Es ist eine Paula von NiMa Creativ. Wie auch schon diesen *hier*, habe ich das Röckchen zur Probe genäht. Passend zum tollen Stoff dürfen hier Hummel und Marienkäfer am Bändchen baumeln.


An den selbst ausgesuchten Perlen und an den Bändeln können kleine Campingfans so wunderbar zuppeln. Das Band ist übrigens hier nur Zierde und geht gar nicht rund herum. Es ist so kurz, dass nichts passieren kann. Das Bündchen habe ich so gemacht, dass der Rock auch ohne Bändchen gut sitzt . Ein breites Bündchen finde ich nämlich auch an meinen eigenen Röcken gemütlich. 


Passend zum Rock gibt es hier noch eine Sophie. Eigentlich ist es anders herum, denn die Sophie habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Es brauchen wir nur noch ein wenig mehr Sonne.


verlinkt: Rohmilch
            outnow!
            Meitlisache
            

1 Kommentar:

  1. Wow, das rot fällt so richtig schön ins Auge, gefällt mir total gut. Das ist eine echt schicke Kombie :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen