Montag, 23. März 2015

Ach herrje! Überall wuseln hier Monster rum.












Mein Plotter und ich sind mittlerweile ein gutes Team. Beim Probeplotten habe ich die "Negative" der Folien als Schablonen genutzt um dann Textilfarbe aufzutupfen. Die "Reste" mussten natürlich auch irgendwo hin. Deshalb haben wir jetzt wohl die schönste Papiertonne der ganzen Straße. So wird sie hoffentlich auch nicht so schnell wieder verwechselt. Neulich war die Tonne tatsächlich weg. Das war Glück für die Monster, denn so dürfen sie eine nagelneue Tonne "bewachen".


Das rote Kleidchen habe ich nach dem ebook *Fidelia* und das gelbe Shirt nach dem ebook *Mini-Acedia* von erbsünde genäht. Ich mag die Schnitte von erbsünde und auch erbsündchen sehr gerne.  Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Natürlich geht es hier hauptsächlich um die Plotterdateien. Sie sind auch von Erbsünde und ihr bekommt sie *hier* oder *hier*



verlinkt:  outnow!
                 Plotterliebe
                 Meitlisache
                 stoffe-selbst-designen
      
           
*Werbung* für Erbsünde, für die ich sehr gerne zur Probe geplottet habe.
             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen