Donnerstag, 12. Februar 2015

Walk zum Kuscheln - my cuddle me




Das war mein erster kleiner Einblick, den ich gezeigt habe, als ich noch nicht verraten durfte, was ich für schaumzucker zur Probe genäht habe. Zum ersten Mal habe ich etwas aus Walk genäht. Das mache ich unbedingt noch mal.



Heute zeige ich erst einmal meine Jacke aus Walk. Bei dieser etwas anderen "my cuddle me" habe ich den Kragen einfach komplett weg gelassen. Die Idee hatte ich erst beim Nähen, als alles schon zugeschnitten war. Ich finde hier fehlt der Kragen gar nicht. Die Jacke ist genau so richtig.









Mittlerweile gibt es nicht nur viele wunderschöne Probenähergebnisse zu sehen, sondern auch noch viel mehr tolle Jacken nach dem Schnitt. Schaumzucker hat *hier* ein Album erstellt. 


verlinkt: RUMS
             out now!

Kommentare:

  1. Ahhhhh wie toll sieht das denn aus? Der Schnitt ist ja eh der Kracher und macht ja wirklich süchtig, aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass der sich aus Walk so toll nähen lässt. Das sieht echt super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Ich liebe Walk!!!!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee und die Umsetzung super. Steht dir hervorragend. Wie hast du das mit der Größe gemacht? Weil Walk doch nicht so dehnbar ist?

    AntwortenLöschen