Donnerstag, 19. Februar 2015

Neue Röcke für das Fräulein - Mini Invidia von erbsündchen

Es gibt viele neue Röckchen im Kleiderschrank von Fräulein farbANKEr. Der Grund ist das neue ebook von erbsündchen. Es ist ein Rock für Mädchen und er ist so einfach und gleichzeitig so wunderbar vielseitig. Mir gefällt wie leicht der Rock zu nähen ist. Durch den Schnitt bleibt viel Platz für meine Ideen und so sind viele tolle Röcke für meine Tochter beim zur Probe nähen entstanden. Wollt ihr mal sehen?  


Das ist meine Mini Invidia aus Sweat mit Schürzentasche. Die Anleitung für die Tasche ist im ebook enthalten. Allerdings habe ich die Taschen nicht versäubert, wie in der Anleitung beschrieben, sondern ein Bündchen an die Tascheneingriffe genäht. Das mag ich einfach lieber. Beim Nähen habe ich ein paar Fotos gemacht und mit Ilkas Erlaubnis eine kleine Anleitung dazu geschrieben, wie ich die Bündchen angenäht habe. Zur meiner Anleitung geht es *hier* entlang.


  


Möchtet ihr alles genau nachlesen, dann klickt euch *hier* zu Erbsünde. Wollt ihr sofort wissen, wo ihr das ebook bekommt? Dann *hier* entlang. Viel Spaß beim Nähen! 



Die passende Jacke habe ich euch *hier* gezeigt. Stimmt, es ist die "cuddle me girl" von Schaumzucker. Mir gefällt die Kombi! Euch auch?

verlinkt: outnow!
             Meitlisache
             Herzensangelegenheiten
                    
          

1 Kommentar: