Montag, 16. Februar 2015

Halt Pohl!

Hier im Rheinland tobt der Straßenkarneval und besonders für die Kinder ist es toll. Als wir überlegt haben, wie sich die Kinder denn nun zur Kindergartenkarnevalsfeier verkleiden möchten war klar, dass ich noch mal eben etwas nähe.

Ein Tiger möchte ich sein, Mama! Von der roten Clownsnase vom Foto war da noch nicht die Rede.







Der Stoff war schnell gekauft. Für Karnevalsstoffe war ich wohl schon etwas zu spät dran. Dieser Stoff ist total kuschelig und schön. Am Abend war das Hängerchen auch schon fertig. Die Fotos sind bei der ersten Anprobe entstanden. Die Ohren könnten noch optimiert werden, aber das Kind ist glücklich. Das ist doch die Hauptsache. 

Das Tigerkostüm habe ich nach dem Schnittmuster "Carlota Kiwi Pullunder" von erbsündchen und der Anleitung frei zum Hängerchen erweitert.

verlinkt: Rohmilch
             Meitlisache

1 Kommentar: