Donnerstag, 5. Februar 2015

Gelb ist wohl nicht so meine Farbe?!


Das ist meine erste "my cuddle me" die ich für mich genäht habe. Bevor ich mich an meine Strick- (*hier*) und Walk- und Strickwalkcuddles (*hier*) gewagt habe, war dies meine erste Jacke beim Probenähen für schaumzucker. Diese Jacke ist komplett aus Sweat. Bei den Bündchen habe ich die "falsche" Stoffseite nach außen genommen und den Kragen dann abgesteppt. Nun war sie fertig und doch etwas zu gelb für meine frische Wintergesichtsfarbe. 



Na gut, gelb ist nicht ganz meine Farbe. Das muss ich wohl zugeben. Es musste eine andere Farbe mit ins Spiel. Da kam mir der abgetrennte Kragen aus Kunstpelz aus der Reste-Klamotten-könnte-ich-noch-gebrauchen-Kiste gerade recht. Diesen habe ich einfach zusätzlich auf dem Kragen der "my cuddle me" befestigt. 





Je öfter ich sie trage umso besser gefällt sie mir. Auf die richtige Farbkombi kommt es an. Warum ich mich freue? Ich gehöre nun zum Stammteam von Schaumzucker und werde nun regelmäßig zur Probe nähen und tolle genähte Sachen aus meinem Koffer zeigen. Yeah!





verlinkt: RUMS
            out now!

Kommentare:

  1. Super Teil!!
    Ich finde die Farbe total klasse und die Kombi mit dem Kragen sehr gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Stammteamplatz.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum fixen Probenähplatz und tolles Outfit. Meins ist die gelbe Farbe eigentlich auch nicht, aber wenn man es so wie du mit diesem Kragenteilchen verbindet, dann hat es schon was Tolles, finde ich. LG, Esther

    AntwortenLöschen