Donnerstag, 26. Februar 2015

#andfollowyourideas








Ist der Spruch nicht großartig?! Ich finde ihn super und deshalb habe ich mich riesig gefreut, als ich *hier* gelesen habe, dass ich ein "Probeplottermädel - drink more wine" von Krumme Nadel bin. Es hat mir Spaß gemacht meinen Plotter zu entstauben und ein paar Ideen umzusetzen. Natürlich habe ich das Shirt selbst genäht. Ich wollte ein schlichtes und lässiges Oberteil und da kam mir der Schnitt "my simply summer" von Schaumzucker in den Sinn. Den Schnitt wollte ich schon lange mal ausprobieren und ich finde Spruch und Shirt passen gut zusammen. Der Schnitt ist großartig und für diesen Sommer werde ich mir bestimmt noch ein paar Shirts nähen.



Die Perle und einen kleine Ausschnitt vom Shirt kennt der oder die ein oder andere vielleicht schon von *hier*, aber ich durfte neulich doch noch nicht alles verraten. ;-) 


Zu den anderen Beispielen geht es *hier* entlang. Wer es nun gar nicht mehr abwarten kann klickt sich direkt *hier* zum Shop. Viel Spaß beim Plotten!



Genau DAS ist es für mich, was den Spruch so großartig macht. Es ist doch DAS Motto überhaupt, oder? Egal welches Getränk dabei hilft ;-) bei sich und seinen Plänen zu bleiben. Wenn ich mal nicht mehr daran glaube, dann habe ich jetzt neues Lieblingsshirt. Das ziehe ich dann einfach an, so wie früher meine Glückssocken. Und wehe sie waren gerade in der Wäsche, wenn eine wichtige Klausur anstand. Ihr hattet doch bestimmt auch Glückssocken und wisst genau wovon ich schreibe, oder? Ein paar Ideen habe ich auf jeden Fall noch. Drückt mir die Daumen! 

verlinkt:  outnow!
              RUMS
              Plotterliebe




1 Kommentar:

  1. Genial, der Spruch ist genial, aber dein Shirt finde ich ganz toll, ich mag die Farbkombi grau-gelb sehr !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen