Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar 2015

Heute ist nicht nur der Beginn des Straßenkarnevals hier im Rheinland, sondern auch schon wieder der 12. im Monat. Das heißt es gibt das Fotoprojekt "12 von 12" und deshalb zeige ich in 12 Bildern, was ich so den ganzen Tag gemacht habe. Die ganze Sammlung gibt es bei Draußen nur Kännchen.



Neu bemaltes Geschirr eingeräumt. 



Eine der wichtigen Aufgaben, die ich im Moment regelmäßig mache... Bügelperlenbügeln.  



Der Plotter wurde entstaubt und es darf entgittert werden. 


Essen ist auch ganz nett.


Zufällig mal auf die Uhr geschaut.



Es war noch etwas Zeit zum Holz stapeln.



Dann hat mir der Paketbote ein ganzes Paket voller Nähgarn gebracht. Das nennt man wohl Platzverschwendung.


Altweiber :-) 


Es war heute tolles Wetter auf dem Spazierweg zum Kindergarten.



Altweiberkindergartenparty... Halt Pohl!



Hab schon wieder vergessen das Futterhäuschen zu befüllen. 



Nen Knödel haben sie ja noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen