Montag, 5. Januar 2015

Kuscheliges mit Perlenknopf


Als ich neulich diese Hose genäht habe, wusste ich noch nichts von meinem Glück den tollen Cardigan für Schaumzucker zur Probe zu nähen. In Kombination mit der roten Jacke gefällt mir diese erdbeerige Hose noch besser. Auch zusammen mit der Weste von *hier* ist es richtig gemütlich. 




Bei der ersten Anprobe war ich sofort begeistert von dem tollen Schnitt. Nur das Kind hat den Knopf zum "Dacke zu" machen gesucht. Ach, wenn das alles ist, dann dreht Mama eben flott eine Perle und näht noch ein Bändchen an. Jetzt hat die Jacke einen schönen Verschluss und alle sind glücklich.  Naja... fast glücklich! Denn nachdem ich nun so viele kleine Jacken genäht habe, freue ich mich darauf bald eine oder zwei oder ganz viele Kuscheljacken "cuddle me" in meiner Große zu haben. Wir arbeiten daran. *Vorschau* von Schaumzucker. 


verlinkt: out now!
            my-kid-wears
            Herzen
            Kiddikram


Kommentare:

  1. Ohh ist das süss. Passt perfekt zusammen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. So eine niedliche Kombi ! Und der Knopf !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen