Donnerstag, 29. Januar 2015

Kuscheliger Rock für meine Kuscheljacke



An der "my cuddle me" kommt man ja in der (virtuellen) Nähwelt im Moment nicht vorbei. Ich mag meine total gerne. Zu dieser Jacke aus dickem, kuscheligen, wolligwarmem Strickwalk habe ich mir auch noch einen passende Rock genäht. Der Rock ist eine Invidia von erbsünde. Aus dem Reststoffstück könnte es noch klappen eine "cuddle me girl" zu nähen. 

Ich hatte das Vergnügen von Anfang an dabei zu sein und habe für Schaumzucker zur Probe genäht. Wer sie auch so gerne mag wie ich ist herzlich eingeladen noch ein paar Fotos anzuschauen. Los geht es!




 



verlinkt: RUMS
            out now!

Kommentare:

  1. Das ist die bisher schönste "my cuddle me" die ich gesehen habe. Deine Jacke ist aus einem wunderschönen Material und steht Dir ausgezeichnet!
    VG me3ko

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne "my cuddle me" und der Rock dazu ist auch klasse. Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen