Mittwoch, 21. Januar 2015

Apfelroter Sweatrock für Schneewittchen





Das ist mein neuer Sweatrock nach dem Schnitt MyHedy von Petit et Jolie. Nach dem Rock aus gelbem Sweat habe ich diesen roten Rock genäht. Statt einer Paspel habe ich auch hier wieder die Zierstiche meiner Nähmaschine getesten und probiert und mich hier für kleine Sternchen entschieden.  



Ganz ohne Windmaschine ist dieses Foto entstanden. Ich habe ein wenig rumgehampelt bei den ersten Gehversuchen mit dem Selbstauslöser. Ein lustiges Foto muss ich einfach auch mal zeigen.

verlinkt: memademittwoch 
            Herzensangelegenheiten
            Sternenliebe
            Mmi

Kommentare:

  1. Ganz toll ist der geworden. Deine Farbe!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total schön geworden!!! Farbe, Schnitt und dein Po ist durch die Ziernaht ein echter Hingucker :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Rock!! Steht dir sehr gut!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen