Dienstag, 23. Dezember 2014

Das große Täschken


Ich habe eine neue Tasche für meinen Häkelkram. Der Stoff, aus dem ich die Tasche genäht habe, war mal die Tischdecke für den großen Küchentisch in meiner ersten eigenen Wohnung. So alt kann der Stoff also noch gar nicht sein. ;-) 

Die Tasche ist schön groß uns hat einige kleine Fächer, damit ich dann demnächst schnell alles finde. Ich nehme sie auf jeden Fall mit auf die nächste Fahrt mit Paulchen, denn im Wohnmobil braucht alles seinen Platz. Durch ein Zugband läßt sie sich oben variabel schließen. Das ist sehr praktisch, falls ich im Urlaub wieder in den Wollkaufrausch gerate. 


 

Natürlich gehören auch ein paar selbst gedrehte Perlen an die Tasche. Außerdem habe ich mir ein "Label" gestickt oder besser genäht. 





Wollt ihr auch so eine tolle Tasche zum nächsten Nähtreffen mitnehmen oder braucht ihr eine schöne geräumige Tasche für eure Wolle und Strick- oder Häkelnadeln? Dann ab an die Nähmaschine. Das eBook ist von "handmade will ich" und im Moment ist es noch als Freebook zu haben.

Nachtrag: Das eBook ist nun nicht mehr als Freebook zu haben, aber das kleine Täschken von *hier* ist auch sehr schön. Es ist ein Freebook. 

verlinkt zu: 2teliebe
                 Herzensangelegenheiten
                 Nähfrosch 

Kommentare:

  1. Pefekt organisiert und dazu noch richtig schick! Eine wirklich schöne Tasche, die du da genäht hast.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen