Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein gelbes Stiefmütterchen - kuschelig und bequem



So langsam sollten die Engelchen auch alle Wunschzettel abgeholt, die Geschenke eingepackt und alle Plätzchen gebacken haben. Jetzt wird es gemütlich. Ob sie sich jetzt wohl auch in eine schöne knuddelige Jacke einkuscheln? Für Schaumzucker habe ich in all dem vorweihnachtlichen Getümmel einen tollen Cardigan für meine Tochter zur Probe genäht.

Es sind sehr schöne Kleidungsstücke für dieses ungemütliche Wetter entstanden. Mir gefällt der Schnitt so gut, dass es gar nicht bei der einen Jacke geblieben ist. Das eBook heißt "cuddle me girl“ und ist wirklich zum Kuscheln und Knuddeln. Den Schnitt kann man toll variieren und auch als Weste nähen. Meine Weste zeige ich euch in den nächsten Tagen. Natürlich nicht meine Weste, sondern die, die ich für meine Tochter genäht habe. Ach doch, meine Weste auch, aber dazu dann auch demnächst. Es ist sogar eine Wendeweste. Nach dem Nähen kam dann der schwierigste Teil des Probenähens. Die wilde Hummel sollte nun auf die Fotos.





 




Das eBook bekommt ihr bei Schaumzucker im Shop. Im Fotoalbum könnt ihr euch auch die anderen Designbeispiele anschauen. Es sind so wahnsinnig viele und wunderbare Kuscheljacken zu bestaunen. 



Ich wünschen uns allen ein paar schöne und gemütliche Tage mit denen, die wir am liebsten haben. Frohe Weihnachten! 

verlinkt zu outnow und Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden <3 Ich finde dieses Outfit einfach zum knutschen!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen