Freitag, 14. November 2014

Kann man Glück verschenken?



Ich versuche das einfach mal... Glück und Freude zu verschenken!

Den kleinen Anhänger möchte ich morgen verschenken und ich verrate euch dann, ob es klappt. Das ist übrigens mein erster Pilz aus Glas. Das bringt hoffentlich besonders viel Glück. Der Anhänger mit dem Herzchen soll auch ein Geschenk werden. Ich bin ganz gespannt und freue mich! Drückt mir die Daumen, dass sich die Beschenkten auch freuen. Damit mir noch mehr die Daumen drücken schicke ich diesen Beitrag heute zum Freutag und zu Herzensangelegenheiten.


Kommentare:

  1. Da werden sich die Beschenkten aber sowas von freuen! Die Anhänger sind herzallerliebst! Sehr, sehr niedlich!
    ...wenn die kein Glück bringen,dann weiß ich auch nicht ;)

    Viel Freude beim Verschenken!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich gerade noch einmal! Ich glaube das war eine gute Idee von mir. :-)

      Löschen
  2. wunderschön! und ich glaube schon, daß sie glück bringen. ich drück dir jedenfalls die daumen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Toll, dass du mir die Daumen drückst. :-)

      Löschen
  3. Wirklich schön !
    Vielen Dank auch fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen