Montag, 24. November 2014

Geschwisterliebe

Beim Durchsehen der vielen Fotos habe dieses Foto (wieder) entdeckt. Ich mag es so gerne und es ist nicht mal gestellt, sondern ein Schnappschuss. 

Die beiden finden es toll, wenn sich im Geschwisterlook anziehen können. Das ist es auch, warum mir das Nähen so viel Spaß macht. Deshalb nähe ich oft zum Kleidchen für die Kleine ein passendes Kleidungsstück für den Großen. Hier sind es zwei Hoddies. Der eine in der Mädchenvariante und der andere als Jungsvariante von mir abgeändert. Das Ebook "Anni" von Nima Creative habe ich zur Probe genäht.

verlinkt: my-kid-wears
            Kiddi Kram 
            Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Hallo!

    Solche Schnappschüsse sind ja auch die schönsten Bilder :o)
    Danke fürs Teilen und viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wirklich schönes Bild.

    Grüße vom GoldKindelein

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Geschwisterliebe ist einzigartig!

    AntwortenLöschen