Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fetzengaudis PantelonA


Das traumhafte Feiertagswetter im Oktober haben wir genutzt um ein paar Fotos von meiner neuen Hose zu machen. Es ist die PantelonA und sie ist die Erwachsenenversion zum Kinderschnitt Panteloni von fetzengaudi. Es ist eine bequeme und wirklich schnell genähte Hose im Sarouelstil. Die PantelonA ist das neue ebook von fetzengaudi und ich habe es für Elena zur Probe genäht. Das Probenähen für diese Hose ist schon ein paar Tage her, aber nun ist es da und umfasst vier Schnitte. Ich habe mich für den tiefen Schnitt mit einem breiten Bündchen entschieden. Da der Stoff schon recht unruhig ist habe ich keine Applikationen oder Taschen an meiner Hose. Wie immer war das Fotografieren gar nicht so einfach, aber heute dafür besonders lustig! Wir sind gehüpft und durch den Garten gewuselt. Mit viel Glück und der meisterlichen Leistung des Fotografen sind auch ein paar Fotos dabei, die ich der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne Arme oder Beine eines wuselnden Kindes oder anderem Blödsinn.



Wo wir gerade dabei waren lustige Fotos zu machen, habe ich auch mal ganz vorsichtig versucht meinen kleinen Froschkönig zu küssen. Ist nix passiert! 


Hose: PantelonA von fetzengaudi 
Oberteil: Superbia von erbsünde
Kette: Frosch von Zuckerperle
verlinkt: RUMS und out now!


Kommentare:

  1. Sieht echt voll toll aus und die Fotos sind klasse!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. coole Hose !!! ...und danke fürs verlinken !

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Hose! Das merk ich mir aber für den Frühling, denn ich finde, Sarouelhosen fallen besser mit leichten Stoffen und das ist mir jetzt zu frisch :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    hiermit verleihe ich dir den Liebster Award!!! Wenn du Lust hast die Fragen zu beantworten schau mal hier vorbei http://indesteufelskueche.wordpress.com/2014/10/21/liebster-award-danke-fur-die-nominierung/

    Ich würde mich freuen :D

    Liebe Grüße aus des Teufels Küche,
    Feli

    AntwortenLöschen