Donnerstag, 25. September 2014

Mini-Rock


Ich habe einen ganz tollen und besonderen Schnitt für erbsünde zur Probe genäht. Eigentlich sind es sogar zwei Schnitte, denn zum Tellerrock gehört natürlich ein richtig fluffiger Petticoat. 





Avaritia ist ein Tellerrock, der mit einer schönen dicken Schleife geschlossen wird. Er ist unbedingt für Anfänger zu empfehlen. Mit Stoff sollte man allerdings nicht geizen, auch wenn Avaritia Geiz bzw. Habgier bedeutet. Man braucht schon wirklich eine Menge davon. Vor dem Petticoat oder auch dem Tüll braucht ihr wirklich keine Angst zu haben. Es ist "nur" eine kleine Fleißarbeit, aber es lohnt sich. Als ich mit dem Rock unsere Treppe herunter geflitzt bin, habe ich mich ein bisschen gefühlt wie eine Prinzessin. 


Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!


Jetzt düse ich mal rüber zu RUMS.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen