Montag, 18. August 2014

Die Nähladies nähen einen Rock.


Mal ehrlich! Es ist ja ganz nett in der digitalen Welt, aber im echten Leben ist es auch sehr schön. Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, Anfang des Jahres ein paar "echte" Mädels kennen gelernt zu haben. Wir treffen und einmal im Monat zum Nähen und manchmal nähen wir dann auch. ;-) 


Foto von Störenfrida

Damit die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht so lang ist, haben wir beschlossen gemeinsam etwas zu nähen. Jeder für sich, aber doch zusammen. Bei unserem erstes Nähladie-Sew-Along habe wir den Jersey-Rock von ki-ba-doo genäht. Vielen lieben Dank an Tanja (Störenfrida) für die Fotos, die ich hier zeigen darf. Vielen Dank auch an Frau Liebstes für das Freebook. Wie man sieht hat es uns Spaß gemacht! 


Fotos von Störenfrida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen