Dienstag, 29. Juli 2014

Minina von erbsündchen


Ich habe wieder einen tollen Schnitt für erbsünde zur Probe genäht. Eigentlich für erbsündchen, denn Minina ist ein Kinderkleid, das auch als Tunika oder Rock genäht werden kann. Und immer mit einer schönen dicken Schleife.


Nicht nur für ganz kleine Mädchen, sondern auch für die größeren Mädels ist er wunderschön, oder? Es wird ganz individuell nach dem Brustumfang genäht und durch die verschiedenen Trägermöglichkeiten wächst es auch noch eine Weile mit. Es gibt kein Rätseln welche Größe wohl passt. Denn auch die Länge wird einfach am Kind gemessen. So einfach ist das.


Bei dem tollen Sommerwetter jetzt ist es schön luftig und wenn es etwas kühler ist kommt einfach ein Shirt und eine Leggins darunter. Hier gibt es das Ebook. Los geht es!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen