Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bewerbung mal anders...

Mein Name ist Anke. Ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Mönchengladbach.


Wie wohl viele andere Mütter habe auch ich durch meinen Sohn (jetzt fast viereinhalb Jahre alt) angefangen zu nähen und verfolge seit 2009 die Kreative-Blogger-Welt um nach Anregungen, Tipps und Ideen zu stöbern. Auch vor dem Nähen war ich in der Freizeit kreativ. Ich habe schon immer Spaß am Basteln, Malen und Zeichnen. 


Angesteckt von den vielen tollen Ideen anderer Bloggerinnen die im Netz zu finden sind, habe ich erste eigene Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht, um stolz zu zeigen, was mir Spaß macht. Durch den Umzug in unser Haus im Jahr 2010 und der damit verbundenen Kernsanierung blieb das Bloggen leider auf der Strecke. 


Die Kreativität hat jetzt allerdings sogar noch mehr Platz. Wir konnten im Haus meinen Traum, ein eigenes Bastelzimmer einzurichten, erfüllen. Das Foto zeigt das Zimmer während der Sanierung. Das waren wir übrigens selber, mit Unterstützung des Elektrikers. Um den Platz auch sinnvoll zu nutzen, zogen ins fertige Bastelzimmer neben der Nähmaschine auch noch eine Overlockmaschine und eine Kommode für meine Stoffe mit ein. 


Anfang des Jahres bekam der große Bruder eine kleine Schwester (heute fast ein Jahr alt). Jetzt ist unsere Familie komplett und ich habe noch jemanden, der sich über meine genähten Kleidungsstücke freut. Leider ist die Stickmaschine noch nicht da, die ich mir gewünscht habe wenn einmal eine Tochter benäht werden sollte, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eine freie Steckdose dafür finde ich bestimmt.

So... nun hab ich es geschafft meinen Blog aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken. Ich freue mich auf einen Kommentar oder eine Email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen